Rechtliche Hinweise

Die Hamburger Stiftung Asien-Brücke prüft und aktualisiert die Informationen auf ihrer Web Site regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die Hamburger Stiftung Asien-Brücke ist für den Inhalt der Web Sites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Weiterhin behält sich Die Hamburger Stiftung Asien-Brücke das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Web Site der Hamburger Stiftung Asien-Brücke sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der Hamburger Stiftung Asien-Brücke.